Seite 1 von 1

Suche Mitfahrgelegenheit München - Fusion

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 12:37
von feivel12
Hi, ich bin Fevzi, helfe dieses Jahr auf der Fusion und suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit, am liebsten von München oder näherer Umgebung aus. Freue mich sehr über Antworten. LG

Re: Suche Mitfahrgelegenheit München - Fusion

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 18:07
von yakubu
Hi fevzi,
hätte noch ein vergünstigtes Basslinerticket für Dienstagabend 22:30 abzugeben. Melde dich gerne, falls du Interesse hast :)