Seite 1 von 1

[Biete] Autoticket C

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:23
von ton
Hi!

Ich biete ein Autoticket für C. Kein Tausch.
Ich möchte nur den Ticketpreis via Ticketbörse.

Re: [Biete] Autoticket C

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:25
von Vjekibreki
Nehm ich ❤️
Code WENBZ 🫶🏽

Re: [Biete] Autoticket C

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:25
von rammbazamba
Hey,

ich suche schon seit Mitte April händeringend nach einem Ticket, wäre dir unendlich dankbar, wenn das klappt!:)

Mein Code:EUYYG

Unser alter T4 würde sich so freuen mitzukommen!!

Re: [Biete] Autoticket C

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:29
von DerZirkusdirektor
Würde es auch sehr gerne nehmen!
Ganz lieben Gruß :D

ANQHQ

Re: [Biete] Autoticket C

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:30
von FroSt
Hallo wir hätten das Ticket wahnsinnig gerne :) mein Ticketcode ist VDQQG
vielen Dank!

Re: [Biete] Autoticket C

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:31
von ton
Sorry, resell request ging an die erste Person. :/

Re: [Biete] Autoticket C

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:37
von Vjekibreki
Danke dir ❤️ falls du Bock hast auf ne Kiste Bier, komm vorbei bei C, Kennzeichen Innsbruck, weisser Bus 🫶🏽

Re: [Biete] Autoticket C

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:38
von ton
Klingt nach ner guten Fusion mission :D