Seite 1 von 1
[Biete] Autoticket C
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:23
von ton
Hi!
Ich biete ein Autoticket für C. Kein Tausch.
Ich möchte nur den Ticketpreis via Ticketbörse.
Re: [Biete] Autoticket C
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:25
von Vjekibreki
Nehm ich

Code WENBZ

Re: [Biete] Autoticket C
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:25
von rammbazamba
Hey,
ich suche schon seit Mitte April händeringend nach einem Ticket, wäre dir unendlich dankbar, wenn das klappt!:)
Mein Code:EUYYG
Unser alter T4 würde sich so freuen mitzukommen!!
Re: [Biete] Autoticket C
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:29
von DerZirkusdirektor
Würde es auch sehr gerne nehmen!
Ganz lieben Gruß
ANQHQ
Re: [Biete] Autoticket C
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:30
von FroSt
Hallo wir hätten das Ticket wahnsinnig gerne

mein Ticketcode ist VDQQG
vielen Dank!
Re: [Biete] Autoticket C
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:31
von ton
Sorry, resell request ging an die erste Person. :/
Re: [Biete] Autoticket C
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:37
von Vjekibreki
Danke dir

falls du Bock hast auf ne Kiste Bier, komm vorbei bei C, Kennzeichen Innsbruck, weisser Bus

Re: [Biete] Autoticket C
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:38
von ton
Klingt nach ner guten Fusion mission
