Basslinerticket München -> Fusion 23.06 22:30 abzugeben
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:41
Hab noch ein Basslinerticket von München zur Fusion am Dienstag den 23.06 um 22:30 Uhr abzugeben. Es hat 84 Euronen gekostet. Mit Kreativität lass ich mich runterhandeln