Frage zu Ticketübertrag mit Autoticket
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 14:49
Hallo,
Eine Freundin will mir ihr Festival Ticket plus Auto Ticket übertragen . Ich war zuerst ohne Auto Ticket in der Börse , habe die Bestellung nochmal storniert und mich neu angemelde, nun mit Auto Ticket und Festival Ticket . Ich will auf keinen Fall doppelt in der Börse sein und gesperrt werden am Ende - habe ich den Vorgang richtig gemacht oder gibt es noch was zu beachten ?
Danke euch

Eine Freundin will mir ihr Festival Ticket plus Auto Ticket übertragen . Ich war zuerst ohne Auto Ticket in der Börse , habe die Bestellung nochmal storniert und mich neu angemelde, nun mit Auto Ticket und Festival Ticket . Ich will auf keinen Fall doppelt in der Börse sein und gesperrt werden am Ende - habe ich den Vorgang richtig gemacht oder gibt es noch was zu beachten ?
Danke euch