Seite 1 von 1

SUCHE Mitfahrplatz Nordosten(Greifswald/Rostock) -> Fusion Sonntag 28.06.

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 15:53
von Q|e|D
Hallo hallo, vielleicht habe ich ja Glück. Ich plane, ab Sonntag dabei zu sein, starte in der Nähe Anklams aber komme gern irgendwo hin - Greifswald, Stralsund, irgendwo entlang des Weges. Übernehme auch gern ein Stück fahrt, bin nüchtern & zuverlässig. Freue mich über Meldung, liebste Grüße

Re: SUCHE Mitfahrplatz Nordosten(Greifswald/Rostock) -> Fusion Sonntag 28.06.

Verfasst: So 21. Jun 2026, 20:18
von Maekkis
Moinsen!

Habe deine Anzeige gesehen, ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit der Fahrt am Sonntag nach lärz suche aber noch ein Fahrer für Montag wieder zurück nach Anklam oder Greifswald je nachdem das ist mir ziemlich gleich und ich wollte dich mal fragen ob das was für dich wäre 🤪?
Liebe Grüße Markus

Re: SUCHE Mitfahrplatz Nordosten(Greifswald/Rostock) -> Fusion Sonntag 28.06.

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:13
von Q|e|D
Haha danke für die Meldung, rückzu muss ich in die andere richtung (und habe nicht vor, fahrtüchtig zu sein )

:D schöne fusion dir

Re: SUCHE Mitfahrplatz Nordosten(Greifswald/Rostock) -> Fusion Sonntag 28.06.

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:26
von Maekkis
:D jejejejeje..
Richtig so, dir auch viel spaß!