Seite 1 von 1

Mitnahme Pavilion von München per Auto

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 19:19
von TranquiLife
Hallo,

Fährt hier jemand aus München mit dem Auto hoch und hätte noch Platz unseren Pavilion mitzunehmen?
Bei uns kann ihn leider niemand mitnehmen dieses Jahr und bei der Wettervorhersage wäre super nice den zu haben :mrgreen:

Gerne gegen etwas Cash, Bier oder sonst was :D

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 19:48
von Chabachaba
Hi bin aus München und hab glaub ich noch solide Platz im camper. Schick mir gerne eine DM.
Ich würd mich extrem freuen wenn du irgendwie über Umwege jemanden kennen würdest der ein Autoticket übrig hat das suchen wir aktuell noch

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:06
von TranquiLife
Danke! Hab dir PN geschrieben :)

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:09
von Oldiesuesmaus
Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem viel Platz im Auto

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:54
von TranquiLife
Oldiesuesmaus hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:09 Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem viel Platz im Auto
Danke! Hab dir PN geschrieben :)

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:54
von TranquiLife
Chabachaba hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 19:48 Hi bin aus München und hab glaub ich noch solide Platz im camper. Schick mir gerne eine DM.
Ich würd mich extrem freuen wenn du irgendwie über Umwege jemanden kennen würdest der ein Autoticket übrig hat das suchen wir aktuell noch
Oldiesuesmaus hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 17:09 Wenn wir noch ein Ticket finden fahren wir und hätten noch extrem viel Platz im Auto
Danke! Hab dir PN geschrieben :)

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:49
von Oldiesuesmaus
Ich hab keine PN bekommen:)

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:28
von tchibo123
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von München zur Fusion 😇 nehme auch nicht viel mehr Platz weg als ein Pavillon hihi

ooooooder alternativ natürlich auch ein Autoticket, dann hätte ich auch Platz für Pavillon und weitere Mitfahrende.

Re: Mitnahme Pavilion von München per Auto

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:29
von tchibo123
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von München zur Fusion 😇 nehme auch nicht viel mehr Platz weg als ein Pavillon hihi

ooooooder alternativ natürlich auch ein Autoticket, dann hätte ich auch Platz für Pavillon und weitere Mitfahrende.