Seite 1 von 1

Biete Basslinerticket am Montag (Fusion -> Leipzig)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 21:07
von Kiens
Hello Friends des Ferien-Kommunismus,

ich biete ein Basslinerticket am Montag 29.06.2026 von der Fusion nach Leipzig um 09:30 Uhr für 49€.

Meine Heimfahrpläne haben sich nämlich spontan geändert, weil wir einen Premium-Fahrer bekommen haben.

Meldet euch gerne!

Re: Biete Basslinerticket am Montag (Fusion -> Leipzig)

Verfasst: So 21. Jun 2026, 18:03
von Kiens
Ticket Fusion -> Leipzig am Montag um 09:30 Uhr ist immer noch frei.

Re: Biete Basslinerticket am Montag (Fusion -> Leipzig)

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:54
von ale_chu
Hallo, ich wäre interessiert! Ich schicke dir auch eine PM. Grüße