Seite 1 von 1

[Suche] Mitfahrt Montag Fusion -> Flensburg/Schleswig-Holstein

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 21:27
von kerospam
Hey, ich bin noch auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit am Montag von der Fusion in den hohen Norden. Idealerweise Flensburg, aber auch sonst in Schleswig-Holstein würde passen