Von Freiburg/Basel/Karlsruhe zur Fusion und zurück - Suche für 2 🌀
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 23:44
Meine Freundin und ich würden voll gerne am Mittwoch Nachmittag los zur Fusion und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit.
Wir sorgen gerne für Snacks und können falls gewollt auch mal das Steuer übernehmen
Wir suchen auch noch eine Rückfahrt am Sonntag zurück nach Freiburg oder Umgebung
Wir freuen uns
Wir sorgen gerne für Snacks und können falls gewollt auch mal das Steuer übernehmen
Wir suchen auch noch eine Rückfahrt am Sonntag zurück nach Freiburg oder Umgebung
Wir freuen uns