Seite 1 von 1

#biete MFG 21.06. (C-)DD-Lärz

Verfasst: So 21. Jun 2026, 08:24
von Moos2
#biete 1 Platz auf Doppelsitzbank im Transporter von (Chemnitz über) Dresden aufs Gelände für heute Nachmittag, den 21.06., Platz für Gepäck und ggf. 1 Fahrrad. 1 Mitfahrerin ist bereits dabei.
LG