Seite 1 von 1

Biene sucht Zuflucht

Verfasst: So 21. Jun 2026, 09:09
von Stella_the_chef
Hallo,
Habe eine Biene, namens Maya, gefunden die ihr Nest auf dem Fusiongelände hat. Will ihr helfen zurück zukommen, aber kann nur nächste Woche ab Mittwoch.
Deswegen brauch ich leider noch ein Ticket.
Vielen Dank 🙏🏻


ZEXUP


Maya: Summ Summm (übersetzt: reicht jetzt auch mit dem Urlaub, will nach Hause zu Mama)