Biene sucht Zuflucht
Verfasst: So 21. Jun 2026, 09:09
Hallo,
Habe eine Biene, namens Maya, gefunden die ihr Nest auf dem Fusiongelände hat. Will ihr helfen zurück zukommen, aber kann nur nächste Woche ab Mittwoch.
Deswegen brauch ich leider noch ein Ticket.
Vielen Dank
ZEXUP
Maya: Summ Summm (übersetzt: reicht jetzt auch mit dem Urlaub, will nach Hause zu Mama)
Habe eine Biene, namens Maya, gefunden die ihr Nest auf dem Fusiongelände hat. Will ihr helfen zurück zukommen, aber kann nur nächste Woche ab Mittwoch.
Deswegen brauch ich leider noch ein Ticket.
Vielen Dank
ZEXUP
Maya: Summ Summm (übersetzt: reicht jetzt auch mit dem Urlaub, will nach Hause zu Mama)