Suche ein Ticket <3 XV9CQ
Verfasst: So 21. Jun 2026, 10:56
Ich bin einer der letzten der Crew und in zwei Tagen geht der Zug zur Fusion. Würde mich freuen davor ein Ticket zu bekommen.
XV9CQ
Ganz Liebe Grüße
PS: Bin spätestens Dienstag den ganzen Tag hier im Forum und kann sofort antworten
XV9CQ
Ganz Liebe Grüße
PS: Bin spätestens Dienstag den ganzen Tag hier im Forum und kann sofort antworten