Suchen noch zwei Tickets<3
Verfasst: So 21. Jun 2026, 11:32
Hallo ihr lieben Menschen da draußen<3
Ich bin noch auf der Suche nach zwei Tickets für mich und meinen Freund. Ich würde mich riesig riesig freuen wenn sich jemand bei uns melden würde!
Unsere Codes lauten:
PTEKH und NAUQV
Wer auch immer das hier liest, ob mit Ticket oder nicht ich hoffe ihr habt einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Laura <3
Ich bin noch auf der Suche nach zwei Tickets für mich und meinen Freund. Ich würde mich riesig riesig freuen wenn sich jemand bei uns melden würde!
Unsere Codes lauten:
PTEKH und NAUQV
Wer auch immer das hier liest, ob mit Ticket oder nicht ich hoffe ihr habt einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Laura <3