Seite 1 von 2
Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:04
von Referee
Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Die sich selbst auferlegten Einreisebestimmungen einer souveränen Gesellschaft, mit Greencard Auslosung, ist für die selbst auferlegten Einlassbestimmungen, einer souveränen Festivalorga, mit Ticketbingo - menschenverachtend.
Da bricht sich die "Logik", dieses durch Unplausibilität hervor gekotzten Pamphlet, sämtliche Knochen.
DOPPELT "Natozaun", mit Wachpersonal und Einlass NUR MIT originaler ID und Behördenüberprüftes Geburtsdatum.
Fragt doch noch alte SED Kader wie den Landtagsvize S/A (passt irgendwie schon) Wulf Gallert, die im Grenzschutz einer menschenverachtenden Diktatur, nun im Auffangbecken der Linke "Humanismus" verkaufen, nach Selbstschussanlagen..
Macht doch eurer "Logik" folgend das vor, was ihr anderen Gesellschaften zum Vorwurf macht.
Wenn nicht, haltet einfach eure volkswirtschaftlich und für eine Gesellschaft sicherheitsrelevant, bildungsferne Klappe!
Es geht ums Feiern, wie bei jedem Festival - mehr nicht
PS: argentinische Behörden melden fehlende Unterhaltszahlungen für Kinder, direkt an die US Einreisebehörden - ab 2, darf sich der Gaucho nach Hause "zurück flüchten".
Die beste Nachricht einer je veranstalteten WM

Re: Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:06
von sternenrock
Hola! Es kann ja jeder mal bei der Ticketsuche verzweifeln aber dafür muss man sich doch nicht Sonntag Mittag schon so viel reinpfeifen...
Re: Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:14
von rauchhaus
Was ist dein Gegenvorschlag?
Re: Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:18
von Chimay
Das ist nicht selbstauferlegt. Das ist alternativlos. Ansonsten findet das Festival nicht mehr statt.
Da hat sich die Fusion auch schon zu positioniert.
Aber ja. Bring ruhig mal einen besseren Vorschlag.
Re: Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:21
von RoofDamage
Ok, lassen wir den Zaun weg, jeder kann rein kommen. Danke Fusion das es dich gab, aber für die moraliche Gerechtigkeit müssen wir dich gehen lassen.
Re: Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:35
von mctoastus
fusionista!!! Versammeln!
Re: Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:40
von Knülli
Du wolltest also gern bei der Fusion inkl. dessen Ticketpolitik mitfeiern. Und weil du nun wegen fehlendem Ticket nicht mitfeiern kannst, willst du schon immer dagegen gewesen sein und schlägst alles um dich kurz und klein. Irgendwo zwischen Kindergarten und Donald Trump kann man das wohl ansiedeln. Naja, aber heiß ist es auch, da kann sowas sicherlich auch passieren.
Re: Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:43
von RoofDamage
Knülli hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 12:40
Du wolltest also gern bei der Fusion inkl. dessen Ticketpolitik mitfeiern. Und weil du nun wegen fehlendem Ticket nicht mitfeiern kannst, willst du schon immer dagegen gewesen sein und schlägst alles um dich kurz und klein. Irgendwo zwischen Kindergarten und Donald Trump kann man das wohl ansiedeln. Naja, aber heiß ist es auch, da kann sowas sicherlich auch passieren.
Finde man sollte das nicht darauf runter reduzieren.
Wenn man sich die Beiträge des Users anguckt glaube ich das er gar nicht auf die Fusion geht sondern einfach nur gerne stänkert. Um es mal nett auszudrücken.
Re: Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:43
von ANKD
Es hindert dich tatsächlich auch niemand daran eine Alternative zur Fusion aufzubauen. Ein kleines Festival, welches dann ohne Zaun Ticket Ausgabe usw. funktioniert. Wenn es dann mal die entsprechende Größe erreicht wird es interessant eine alternative Lösungsmöglichkeit zu Zaun und Tickets zu sehen. Wünschenswert wäre es ja, aber vielleicht auch zu utopisch
Re: Erneute ekelhafte Polititisierung und Bashing gegen andere Menschen im Newsletter
Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:45
von Zauberfuchs
RoofDamage hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 12:43
Knülli hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 12:40
Du wolltest also gern bei der Fusion inkl. dessen Ticketpolitik mitfeiern. Und weil du nun wegen fehlendem Ticket nicht mitfeiern kannst, willst du schon immer dagegen gewesen sein und schlägst alles um dich kurz und klein. Irgendwo zwischen Kindergarten und Donald Trump kann man das wohl ansiedeln. Naja, aber heiß ist es auch, da kann sowas sicherlich auch passieren.
Finde man sollte das nicht darauf runter reduzieren.
Wenn man sich die Beiträge des Users anguckt glaube ich das er gar nicht auf die Fusion geht sondern einfach nur gerne stänkert. Um es mal nett auszudrücken.
Die alten Beiträge sprechen tatsächlich Bände..
