Seite 1 von 1

BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Verfasst: So 21. Jun 2026, 12:05
von IchsucheHilfe
Hallo,

ich habe 2 Bassliner Tickets für Montag um 14:15 nach Berlin Ostbahnhof, die ich abgeben muss. Meldet euch bei Interesse.

Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:23
von IchsucheHilfe
Sind noch zu haben, auch einzeln. Preis wären übrigens 30€ je

Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:59
von BuschiBuschmann
Hey,

wieviel würdest du für die Tix haben wollen? :)

LG Buschi <3

Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:19
von IchsucheHilfe
Hi, naja im besten Fall die 30€ jeweils, haha

Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:25
von IchsucheHilfe
Bin aber auch bereit, mich für 25€ jeweils von ihnen zu trennen :)

Re: BIETE: 2x Bassliner nach Berlin, Montag, 14:15

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 17:58
von Kasao
Hi! Gibt es noch ein Ticket? Und kann man den Namen auf dem Ticket noch ändern? Danke!