BIETE Bassliner Fusion --> München // Sonntag 21:15 Uhr
Verfasst: So 21. Jun 2026, 13:09
Hallo ihr Lieben!
Da ich doch noch länger bleiben möchte gebe ich meine Rückfahrt von der Fusion nach München ab. Abfahrt ist Sonntags um 21:15 Uhr.
Schreibt mir einfach am besten auf Whatsapp: +49 171 7150447.
Liebste Grüße und viel Spaß!
Tim
Da ich doch noch länger bleiben möchte gebe ich meine Rückfahrt von der Fusion nach München ab. Abfahrt ist Sonntags um 21:15 Uhr.
Schreibt mir einfach am besten auf Whatsapp: +49 171 7150447.
Liebste Grüße und viel Spaß!
Tim