Seite 1 von 1
Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Verfasst: So 21. Jun 2026, 13:45
von Karakta_XY
Hey,
Ich habe noch Tickets für Hin (23.6) und Zurück (28.6) aus Wien aus.
Kontaktier mich gerne wenn du Interesse hast!
Bussi
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:11
von Elisabeth2908
welche uhrzeit wäre denn das?
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:38
von Jacob
Biete Platz im Auto, Abfahrt Dienstag 1400 ab Wien
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:10
von Karakta_XY
Beide um 20h
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:56
von Lisa_fu2026
Hey

wäre dabei noch Platz verfügbar ? ich reise zwar mit Bassliner an, hätte aber noch ein Pavillon mitzunehmen und hab kein XXL Ticket mehr bekommen?
Glg Lisa
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:17
von melrai
Hey ich hab auch noch ein Ticket abzugeben falls jemand noch eins braucht. Dienstag (also morgen) um 21:30 Wien - Fusion
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:53
von Tabularosa
Hey
Ich wäre am rückfahrtsticket am sonntag nach wien interessiert. Würdest du das auch einzeln abgeben?
