Seite 1 von 1

Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Verfasst: So 21. Jun 2026, 13:45
von Karakta_XY
Hey,

Ich habe noch Tickets für Hin (23.6) und Zurück (28.6) aus Wien aus.

Kontaktier mich gerne wenn du Interesse hast!

Bussi

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:11
von Elisabeth2908
welche uhrzeit wäre denn das?

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:38
von Jacob
Biete Platz im Auto, Abfahrt Dienstag 1400 ab Wien

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:10
von Karakta_XY
Beide um 20h

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:56
von Lisa_fu2026
Hey :) wäre dabei noch Platz verfügbar ? ich reise zwar mit Bassliner an, hätte aber noch ein Pavillon mitzunehmen und hab kein XXL Ticket mehr bekommen?
Glg Lisa

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:17
von melrai
Hey ich hab auch noch ein Ticket abzugeben falls jemand noch eins braucht. Dienstag (also morgen) um 21:30 Wien - Fusion

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:53
von Tabularosa
Hey :)

Ich wäre am rückfahrtsticket am sonntag nach wien interessiert. Würdest du das auch einzeln abgeben? :)