Bald geht die Fusion schon los und wir sind noch ganz dringend auf der Suche nach einem Ticket für mein Schwester!
Sie ist die einzige in der Gruppe, die kein Ticket hat
Unsere Zugtickets sind schon gebucht und für uns kommt es nicht in Frage, dass sie als Einzige zuhause bleiben muss :,)
Vielen Dank im Voraus
VSZQ9