Suche Ticket für meine Schwester <3 VSZQ9

Antworten
lisa_slg_
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2026, 14:10

Suche Ticket für meine Schwester <3 VSZQ9

Beitrag von lisa_slg_ »

Hallo zusammen <3
Bald geht die Fusion schon los und wir sind noch ganz dringend auf der Suche nach einem Ticket für mein Schwester! 🥹
Sie ist die einzige in der Gruppe, die kein Ticket hat :( Ihr würdet uns ganz viel Stress nehmen und Freude bereiten, falls ihr noch ein Ticket abzugeben habt! Die Stornogebühren würden wir selbstverständlich übernehmen!!
Unsere Zugtickets sind schon gebucht und für uns kommt es nicht in Frage, dass sie als Einzige zuhause bleiben muss :,)
Vielen Dank im Voraus🫶🚀

VSZQ9
Antworten