Seite 1 von 1

BIETE Bassliner Hamburg <---> Fusion Do/So

Verfasst: So 21. Jun 2026, 14:33
von freem4n
Moin, da ich leider doch nicht fahren kann verkaufe ich meine Bassliner Tickets. Abfahrt in Veddel um 8:00, von der Fusion um 14:20. 32€/35€.

Re: BIETE Bassliner Hamburg <---> Fusion Do/So

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:09
von Flipper159
Habe dir geschrieben:)

Re: BIETE Bassliner Hamburg <---> Fusion Do/So

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:40
von Seiltänzer
Rückfahrt sonntag für mich bitte