BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)
Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:06
Hello,
wir haben noch ein paar Bassliner-Tickets von und nach Freiburg abuzgeben.
Hinfahrt: Dienstag 21:30 Uhr
Rückfahrt: Montag 8:30
Melde dich gerne bei Interesse. Und eine wunderbare Fusion euch allen!
wir haben noch ein paar Bassliner-Tickets von und nach Freiburg abuzgeben.
Hinfahrt: Dienstag 21:30 Uhr
Rückfahrt: Montag 8:30
Melde dich gerne bei Interesse. Und eine wunderbare Fusion euch allen!