Seite 1 von 1

BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:06
von Gaddsen
Hello,

wir haben noch ein paar Bassliner-Tickets von und nach Freiburg abuzgeben.
Hinfahrt: Dienstag 21:30 Uhr
Rückfahrt: Montag 8:30

Melde dich gerne bei Interesse. Und eine wunderbare Fusion euch allen!

Re: BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 00:18
von LizardOfOz
Hey, ich wäre hätte Interesse, habe dir eine PM geschickt!

Re: BIETE 2 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:38
von Gaddsen
2 Tickets sind noch zu haben, Hin- und Rückfahrten. :)