Bock auf 1 Camp im Ruhebereich/am See?
Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:09
Heho!
Hat wer Bock auf ein spontanes Camp im Ruhebereich, irgendwo am See oder Fluss? Irgendwo bei T1 oder T5?
Die Fusionist:innen aus meinem Freundeskreis zelten alle mitten im Getümmel, irgendwo bei Pallapa und Bachstelzen. Das ist mir zu laut und zu viel Trubel. Und bei der letzten Fusion hab ich es sehr genossen, den Morgen und Mittag am Wasser und bei Workshops zu verbringen, so dass es mich wieder in den Ruhebereich zieht. Morgens in Gemeinschaft Yoga zu praktizieren ist einfach sooo geil um in den Tag zu starten

Ich bin auch gerne mal alleine auf der Fusion unterwegs, und werde mich auch mit verschiedenen Friends treffen. Meine Bedürfnisse hinsichtlich eines gemeinsamen Camps sind dass man am Zeltplatz nicht alleine ist, sich über das Erlebte austauscht und auch mal auf spontan gemeinsam losziehen kann, wie es sich halt ergibt - alles ganz entspannt
Ich bin 31 Jahre alt, männlich und ich denke relativ nett und mausig. Musikalisch mag ich eher Downtempo, wenngleich auch mal schnellerer Techno an der Turmbühne klargeht. Mein Konsummuster ist relativ divers; dieses Jahr will ich auf jeden Fall mal einen Sober-Day einlegen.
Wenn ihr Bock habt ein gemeinsames Camp anzuvisieren, meldet Euch gerne hier oder per PN! Ich komme am Mittwoch Nachmittag, gegen 15-16 Uhr mit dem Bassliner an.
Liebe Grüße
N
Hat wer Bock auf ein spontanes Camp im Ruhebereich, irgendwo am See oder Fluss? Irgendwo bei T1 oder T5?
Die Fusionist:innen aus meinem Freundeskreis zelten alle mitten im Getümmel, irgendwo bei Pallapa und Bachstelzen. Das ist mir zu laut und zu viel Trubel. Und bei der letzten Fusion hab ich es sehr genossen, den Morgen und Mittag am Wasser und bei Workshops zu verbringen, so dass es mich wieder in den Ruhebereich zieht. Morgens in Gemeinschaft Yoga zu praktizieren ist einfach sooo geil um in den Tag zu starten
Ich bin auch gerne mal alleine auf der Fusion unterwegs, und werde mich auch mit verschiedenen Friends treffen. Meine Bedürfnisse hinsichtlich eines gemeinsamen Camps sind dass man am Zeltplatz nicht alleine ist, sich über das Erlebte austauscht und auch mal auf spontan gemeinsam losziehen kann, wie es sich halt ergibt - alles ganz entspannt
Ich bin 31 Jahre alt, männlich und ich denke relativ nett und mausig. Musikalisch mag ich eher Downtempo, wenngleich auch mal schnellerer Techno an der Turmbühne klargeht. Mein Konsummuster ist relativ divers; dieses Jahr will ich auf jeden Fall mal einen Sober-Day einlegen.
Wenn ihr Bock habt ein gemeinsames Camp anzuvisieren, meldet Euch gerne hier oder per PN! Ich komme am Mittwoch Nachmittag, gegen 15-16 Uhr mit dem Bassliner an.
Liebe Grüße
N