Seite 1 von 1

BIETE Bassliner Ticket HH -> Fusion am Do 19.45 Uhr

Verfasst: So 21. Jun 2026, 15:41
von a.v.x
Hey hey,

ich habe noch ein Bassliner Ticket von HH zur Fusion am Donnerstag um 19.45 Uhr das ich gerne abgeben würde!

Falls jemand Interesse hat gerne melden 🫰🏼

GaLiGrü
Anna