Wann auf Insel ankommen?
Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:05
Liebes Forum 
Zuallererst, eine schöne Fusion euch allen!
Wollte fragen, ab wann man auf der Insel spätestens ankommen sollte, um Platz für ein Pavillion und 5 Zelte zu bekommen? Wir reisen öffentlich an und schaffen es vorrausichtlich erst 10:30-11:30 dort zu sein. Mir ist eh klar, dass so früh wie möglich gut wäre, ist aber aus Österreich leider schwer
Ein Bändsel braucht man ja nicht zum Reinkommen auf den Campingplatz soweit ich weiß? Der Platz braucht nicht direkt beim See zu sein 
Ganz liebe Grüße und danke für alle Tipps
Zuallererst, eine schöne Fusion euch allen!
Wollte fragen, ab wann man auf der Insel spätestens ankommen sollte, um Platz für ein Pavillion und 5 Zelte zu bekommen? Wir reisen öffentlich an und schaffen es vorrausichtlich erst 10:30-11:30 dort zu sein. Mir ist eh klar, dass so früh wie möglich gut wäre, ist aber aus Österreich leider schwer
Ganz liebe Grüße und danke für alle Tipps