Seite 1 von 1

Wann auf Insel ankommen?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:05
von kaddy03
Liebes Forum :)

Zuallererst, eine schöne Fusion euch allen!

Wollte fragen, ab wann man auf der Insel spätestens ankommen sollte, um Platz für ein Pavillion und 5 Zelte zu bekommen? Wir reisen öffentlich an und schaffen es vorrausichtlich erst 10:30-11:30 dort zu sein. Mir ist eh klar, dass so früh wie möglich gut wäre, ist aber aus Österreich leider schwer :? Ein Bändsel braucht man ja nicht zum Reinkommen auf den Campingplatz soweit ich weiß? Der Platz braucht nicht direkt beim See zu sein :)

Ganz liebe Grüße und danke für alle Tipps :mrgreen:

Re: Wann auf Insel ankommen?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:09
von Mami_Wata
Das sollte kein Problem sein. Ab Nachmittag wird es langsam voll.