Absetzpunkt bei Anreise mit Auto
Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:07
Hallo zusammen,
Ein Kumpel ist so lieb und fährt uns mit seinem PKW zur Fusion.
Ich würde es ihm gerne irgendwie ersparen da komplett im Anfahrtsstau zu landen, damit er zügig wieder abreisen kann.
Hat hier jemand vielleicht Tipps/Hinweise zu nem guten Absetzpunkt?
Er selbst hat kein Ticket für‘s Festival und wird uns nur kurz rausschmeißen.
Habe dazu noch diesen Thread aus 2025 gefunden https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=71272
Ist das noch aktuell und man kann an der Insel parken? Ist wahrscheinlich schwierig am Mittwoch (werden gegen Mittag ankommen). Wäre es besser sich zum Shuttle in Neustrelitz fahren zu lassen? Irgendwo an der Straße rausspringen?
Freue mich über jeden Hinweis
Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag
Ein Kumpel ist so lieb und fährt uns mit seinem PKW zur Fusion.
Ich würde es ihm gerne irgendwie ersparen da komplett im Anfahrtsstau zu landen, damit er zügig wieder abreisen kann.
Hat hier jemand vielleicht Tipps/Hinweise zu nem guten Absetzpunkt?
Er selbst hat kein Ticket für‘s Festival und wird uns nur kurz rausschmeißen.
Habe dazu noch diesen Thread aus 2025 gefunden https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=71272
Ist das noch aktuell und man kann an der Insel parken? Ist wahrscheinlich schwierig am Mittwoch (werden gegen Mittag ankommen). Wäre es besser sich zum Shuttle in Neustrelitz fahren zu lassen? Irgendwo an der Straße rausspringen?
Freue mich über jeden Hinweis
Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag