Kleiner Fusionist von anno dazumal sucht noch 1x
Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:42
Liebe Freundinnen und Freunde des wohltemperierten Technos, der grasenden Hanger und der Rakete,
ich suche wie viele auch noch ein Ticket für die diesjährige Fusion. So um 2010 waren wir oft da, haben teils Bar gemacht und es gehörte einfach zum Sommer dazu -- dann musste ich leider gezwungenermaßen eine lange lange Pause einlegen. Dieses Jahr wäre es das erste mal wieder kurzfristig potenziell möglich und ich würde mich super freuen, wenn das mal wieder klappen würde. Leider fahren alle meine Freunde auch schon Anfang der Woche und es wäre natürlich toll nicht extra anreisen zu müssen, daher bin ich etwas in Zeitnot und hoffe auch Euch
Ich kann und will keine Bestechungsgelder anbieten, um die Ticketpreise nicht zu eskalieren, aber übernehme natürlich die Gebühr.
Ganz liebe Grüße an alle hier und allen die fahren eine gute Fusion!
ein Fusionist von anno dazumal <3

ich suche wie viele auch noch ein Ticket für die diesjährige Fusion. So um 2010 waren wir oft da, haben teils Bar gemacht und es gehörte einfach zum Sommer dazu -- dann musste ich leider gezwungenermaßen eine lange lange Pause einlegen. Dieses Jahr wäre es das erste mal wieder kurzfristig potenziell möglich und ich würde mich super freuen, wenn das mal wieder klappen würde. Leider fahren alle meine Freunde auch schon Anfang der Woche und es wäre natürlich toll nicht extra anreisen zu müssen, daher bin ich etwas in Zeitnot und hoffe auch Euch
Ich kann und will keine Bestechungsgelder anbieten, um die Ticketpreise nicht zu eskalieren, aber übernehme natürlich die Gebühr.
Ganz liebe Grüße an alle hier und allen die fahren eine gute Fusion!
ein Fusionist von anno dazumal <3
