Seite 1 von 1
Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag
Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:08
von costamonkeyboy
...Sonntag nachmittag zurück
Suche noch 1 Person zum spritkosten teilen.
Bin clean driver.
Lg!
Re: Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag
Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:52
von karfi0la
Wann würdest du zurückfahren?

Re: Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:16
von costamonkeyboy
Vmtl sonntag früher Nachmittag
Re: Biete München -Fusion Mi 8:00, Fusion-München Nachmittag
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:28
von Spacegirl
Hi
Ich komme aus Bayreuth und suche auch noch eine Gelegenheit hin und wieder zurück zu kommen. Vor allem, da ich einen Pavillon transportieren müsste... Also falls du Platz dafür hättest und Mittwoch schon hinfahren würdest, dann melde dich gerne. Spritpreis teilen wir auf jeden Fall und ich könnte auch anbieten, eine Strecke zu fahren. Bleibe selber clean und bin eine gute Fahrerin (Bin eben erst auf dem Southside gewesen und bin da auch schon die ganze Strecke gefahren;))
VG Klara