Seite 1 von 1

Ab wann kommt man am Mittwochs aufs Gelände?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:54
von Hanna_Viola_28
Hey zusammen,

weiß jemand von euch ab wann man mit dem Auto aus Gelände kommt?
Wir haben einen XL Camper und müssen damit ja über die Landebahn anreisen, so wie viele andere auch.

Waren sonst immer auf der Insel, also haben wir keine Erfahrungswerte wie lange man so auf Gelände braucht 🙈

Danke euch für eure Erfahrungen 😊