Seite 1 von 1

BIETE: 2x Bassliner Hamburg-->Fusion (nur Hinfahrt) Mittwochabend

Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:59
von BananenBrot71
Moin! Ich habe zwei Tickets abzugeben für Mittwochabend vom Hamburg ZOB um 19:45 Uhr, 33 € pro Ticket. Am liebsten gebe ich natürlich beide zusammen ab :)

Re: BIETE: 2x Bassliner Hamburg-->Fusion (nur Hinfahrt) Mittwochabend

Verfasst: So 21. Jun 2026, 20:08
von jajabings
Habe dir eine PN geschickt