Seite 1 von 1

SUCHE Insel-Ticket, biete Mitfahrgelegenheit für 2 Pers. von Berlin

Verfasst: So 21. Jun 2026, 18:01
von CHRYSTALCHRIS
Hi, ich suche ein INSEL-Ticket und kann dich und eine andere Person dafür gerne mit zur Fusion nehmen, entweder Dienstagabend oder Mittwochfrüh, spätestens mittags. Ich kann dich/euch auch gerne von zu Hause abholen. Ich wohne in Neukölln und muss also über den Norden raus aus der Stadt. Schreibt mir am besten eine PN- Liebe Grüße, Chrissy