Seite 1 von 2
happy priiide - wo ist die queere community unterwegs?🏳️🌈🏳️⚧️⚧️♥️🧡💛💚💙💜
Verfasst: So 21. Jun 2026, 19:19
von _g-sus_
huhüchen zusammen,
dieser post richtet sich speziell an die queeren fusion peops unter uns

wo seid ihr so überall unterwegs?
wo trifft mensch sich ggf. zum connecten/queer feiern? klar, cloud cuckoo und extravaganza ist immef viel los

, aber wo konzentriert sich die queere community sonst so noch?
worauf freut ihr jetzt schon bzw. wo plant ihr hinzugehen? queere acts auch?
gibt's eine weitere telegram gruppe? ich hatte diese zwar gefunden, aber da war in den letzten jahren doch recht wenig austausch:
https://t.me/+UXV47fgLR_01YzY0
geht ihr irgendwo cruisen? kennt ihr sexpositive spaces?
anyways, vllt. hat ja jemand tipps, ähnliche fragen, ähnliche antworten usw usf

ich gehe nun schon mehrere jahre auf die fusion und stelle mir jedes jahr obige fragen hehe. anyways, noch drei mal schlafen und dann ist's soweit - eine wunderbare fusion euch allen


Re: happy priiide - wo ist die queere community unterwegs?🏳️🌈🏳️⚧️⚧️♥️🧡💛💚💙💜
Verfasst: So 21. Jun 2026, 19:35
von Partybombe
Wir machen am Haupttresen ab und an den "Tuntentresen".
Fixe Schichten sind am Do. 13 - 19 Uhr / Fr. 19 - 01 Uhr / Sa. 19 - 01 Uhr
Wenn die <turmbühne auf ist, dann sind wir auf dieser Seite. Ansonsten
bei der HPTTSN-Bühne.
Wegen Crusing: Es gibt Gerüchte, dass was unter der "Alten Eisenbahnbrücke"
laufen soll. Diese ist ausserhalb des Geländes, bei der Insel.
Dem Fahrradweg Richtung Lärz folgen. Beim Kanal ist die Brücke,
geht über die Brücke und dann linker Hand führt ein Weg runter in ein Wäldchen.
Zur Dämmerungszeit hats leider viele Mücken.
Letztes Jahr bot jemand auf Grinder "Gloryhole-Dienste" in seinem Zelt an...
Es gab kürzlich mal (Bier-) Ideen eine Gloryhole-Installation auf dem
Gelände zu bauen. Wurde leider nicht umgesetzt. Wäre was für's
nächste Mal.
Re: happy priiide - wo ist die queere community unterwegs?🏳️🌈🏳️⚧️⚧️♥️🧡💛💚💙💜
Verfasst: So 21. Jun 2026, 19:53
von _g-sus_
Partybombe hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 19:35
Wir machen am Haupttresen ab und an den "Tuntentresen".
Fixe Schichten sind am Do. 13 - 19 Uhr / Fr. 19 - 01 Uhr / Sa. 19 - 01 Uhr
Wenn die <turmbühne auf ist, dann sind wir auf dieser Seite. Ansonsten
bei der HPTTSN-Bühne.
Wegen Crusing: Es gibt Gerüchte, dass was unter der "Alten Eisenbahnbrücke"
laufen soll. Diese ist ausserhalb des Geländes, bei der Insel.
Dem Fahrradweg Richtung Lärz folgen. Bei mKanal ist die Brücke,
linker Hand führt eine Weg runter.
Letztes Jahr bot jemand auf Grinder "Gloryhole-Dienste" in seinem Zelt an...
Es gab kürzlich mal (Bier-) Ideen eine Gloryhole-Installation auf dem
Gelände zu bauen. Wurde leider nicht umgesetzt. Wäre was für's
nächste Mal.
ja nice, erstemal lieben dank für deinen input


tuntentrensen am hpttrsn war mir nicht bekannt, ist notiert und schau ich vorbei!
cruising an der alten eisenbahnbrücke war mir auch nicht geläufig, das werd ich auch mal auschecken
ich hatte mal "gehört", dass an den bachstelzen/panne eichel bzw. camping d2/d5, also am äußersten rand des festivals, wohl nachts was gehen könnte, aber nie ausprobiert.
dass das gloryhole nicht umgesetzt wurde, ist natürlich bedauernswert haha. ich find's ohnehin schade, dass es nicht wirklich nen offiziellen sexpositiven space gibt, egal ob queer oder straight. nun gut, man wird sich dann wahrscheinlich über die altbekannten apps zusammen finden

Re: happy priiide - wo ist die queere community unterwegs?🏳️🌈🏳️⚧️⚧️♥️🧡💛💚💙💜
Verfasst: So 21. Jun 2026, 20:09
von irrelevant
Re: happy priiide - wo ist die queere community unterwegs?🏳️🌈🏳️⚧️⚧️♥️🧡💛💚💙💜
Verfasst: So 21. Jun 2026, 20:44
von _g-sus_
thank you for adding the above thread! interesting discussion from last year. it's kind of describing my experience over the past 10 years. good to read through anyways

Re: happy priiide - wo ist die queere community unterwegs?🏳️🌈🏳️⚧️⚧️♥️🧡💛💚💙💜
Verfasst: So 21. Jun 2026, 20:51
von Partybombe
Vielleicht sollte der KitKat-Club mal ein Floor machen.
Als Anfang wär schon schöne sowas wie die"Lustgarten"-Party im aboutblank.
Re: happy priiide - wo ist die queere community unterwegs?🏳️🌈🏳️⚧️⚧️♥️🧡💛💚💙💜
Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:18
von _g-sus_
Partybombe hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 20:51
Vielleicht sollte der KitKat-Club mal ein Floor machen.
Als Anfang wär schon schöne sowas wie die"Lustgarten"-Party im aboutblank.
kurz und knapp: vollste zustimmung! ich kann mir gut vorstellen, dass es so einige besuchende gibt, die solch ein/e floor/stage interessieren würde. aber dass es nach bald 30 jahren fusion so nen sexpositiven space noch nicht gibt... naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden. vllt. gibt's 2028 ne sexy überraschung


Re: happy priiide - wo ist die queere community unterwegs?🏳️🌈🏳️⚧️⚧️♥️🧡💛💚💙💜
Verfasst: So 21. Jun 2026, 23:15
von TAUSEND
Ist zwar auch bei Cloud Cuckoo und nicht cruising, aber ich gehe immer zu CherrYOkir Karaoke, da geht mein Herz auf

Ist wohl Fr, Sa, So von 15-17 Uhr
Re: happy priiide - wo ist die queere community unterwegs?🏳️🌈🏳️⚧️⚧️♥️🧡💛💚💙💜
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 04:22
von Partybombe
Bin mir nicht ganz sicher ob meine folgende Anmerkung hier richtig hingehört; - Trotzdem:
Was ich bei Gesprächen über Sex auf der Fusion im MSM-Bereich immer wieder mal
höre und selbst kenne, ist die äusserst schwierige Anal-Hygiene....
Mit den vorhandenen Duschen ist es nicht möglich...
Ich hab das mal vor langer Zeit an aller höchster Stelle im KuKo moniert.
Die Antwort war: "Daran müssen wir arbeiten." Leider ist nichts in der
Sache passiert.
Re: happy priiide - wo ist die queere community unterwegs?🏳️🌈🏳️⚧️⚧️♥️🧡💛💚💙💜
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:05
von _g-sus_
TAUSEND hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 23:15
Ist zwar auch bei Cloud Cuckoo und nicht cruising, aber ich gehe immer zu CherrYOkir Karaoke, da geht mein Herz auf

Ist wohl Fr, Sa, So von 15-17 Uhr
yeees, das cherryo!kie karaoke ist aber auch der banger

da steh ich auch breitgrinsend da

auch die drag shows abends, in der regel 18 und 20/21 uhr, sind immer richtig schön... und auch gut besucht. ich find das cloud cuckoo hat ohnehin immer nen richtig guten vibe, egal wann man vorbeikommt. danke für deinen einwurf
