Seite 1 von 1

BIETE: 2-3x Rostock -> Fusion Mittwoch Abfahrt 6 Uhr. Zurück am Montag

Verfasst: So 21. Jun 2026, 19:22
von JohannaHM
Aus Rostock habe ich 2-3 Plätze (je nach eurem Gepäck) frei.
Ich würde gegen 6 Uhr starten (Holzhalbinsel).

Zurück am Montag, nach Lust und Laune irgendwann entspannt.