Seite 1 von 1

BIETE: 1 Bassliner Ticket Hamburg-Veddel ➡️ Fusion, Donnerstag 10:00 Uhr, 32 €

Verfasst: So 21. Jun 2026, 20:35
von R_anyways
Ich verkaufe mein Bassliner Ticket von Hamburg-Veddel zur Fusion am Donnerstag um 10 Uhr, weil ich nun doch eine andere Fahrt gefunden habe.
Das Ticket kann noch auf anderen Namen und andere Mail-Adresse umgeschrieben werden und wird dann als PDF verschickt. Bezahlung per PayPal oder Überweisung. :)

Re: BIETE: 1 Bassliner Ticket Hamburg-Veddel ➡️ Fusion, Donnerstag 10:00 Uhr, 32 €

Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:28
von Flodemo
Moin, hab Interesse, hast ne PN

Re: BIETE: 1 Bassliner Ticket Hamburg-Veddel ➡️ Fusion, Donnerstag 10:00 Uhr, 32 €

Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:46
von R_anyways
Nice, hab dir geantwortet!