🌈💫JQATQ💫🌈
Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:06
Wäre unglaublich dankbar wenn jemand diesem Stress ein Ende setzen könnte und ich am Dienstag in meinen Zug von Kopenhagen nach Berlin steigen könnte mit nem Fusion Ticket in der Tasche 


Gebühren und good vibes übernehme ich!
JQATQ
Gebühren und good vibes übernehme ich!
JQATQ