Suche Camping Crew im Supporter Bereich
Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:25
Hey liebe Leute,
ich bin seit längerer Zeit wieder auf der Fusion. Diesmal jedoch als Supporter und leider alleine. Falls es jemandem ähnlich gehen sollte, darf er oder sie sich gerne bei mir melden. Natürlich geselle ich mich auch zu einer bestehend Crew mit dazu.
Ich bin 33 Jahre alt und ein geselliger Mensch. Aufgrund der Schichten werde ich sicherlich auch mal die ein oder andere Pause einlegen müssen. Generell bin ich aber bei vielem mit dabei und großer Freund der elektronischen Tanzmusik, wie wahrscheinlich die meisten von uns;).
Ob Joga, ein geselliger Gang übers Gelände oder ein schönes Gespräch. Freuen tue ich mich über alles.
Ich reise am Mittwoch an und würde auch bevorzugt im Supporter Camp nächtigen.
Ich freue mich von euch zu hören und wünsche allen schon mal vorab eine unvergessliche Zeit.
Liebste Grüße
Jonas
ich bin seit längerer Zeit wieder auf der Fusion. Diesmal jedoch als Supporter und leider alleine. Falls es jemandem ähnlich gehen sollte, darf er oder sie sich gerne bei mir melden. Natürlich geselle ich mich auch zu einer bestehend Crew mit dazu.
Ich bin 33 Jahre alt und ein geselliger Mensch. Aufgrund der Schichten werde ich sicherlich auch mal die ein oder andere Pause einlegen müssen. Generell bin ich aber bei vielem mit dabei und großer Freund der elektronischen Tanzmusik, wie wahrscheinlich die meisten von uns;).
Ob Joga, ein geselliger Gang übers Gelände oder ein schönes Gespräch. Freuen tue ich mich über alles.
Ich reise am Mittwoch an und würde auch bevorzugt im Supporter Camp nächtigen.
Ich freue mich von euch zu hören und wünsche allen schon mal vorab eine unvergessliche Zeit.
Liebste Grüße
Jonas