Biete Fahrt: Dienstag Abend von Aachen zur Fusion und Montag Nachmittag zurück
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 01:21
Kann dich auch irgendwo auf der Strecke aufgabeln, falls es weniger umständlich für dich ist 
Wollte Dienstag gegen 22 Uhr los, so das wir angekommen, wenn die Tore sich öffnen. Und Montag gegen 13-14 Uhr zurück.
Wollte Dienstag gegen 22 Uhr los, so das wir angekommen, wenn die Tore sich öffnen. Und Montag gegen 13-14 Uhr zurück.