Seite 1 von 1

Biete Fahrt: Dienstag Abend von Aachen zur Fusion und Montag Nachmittag zurück

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 01:21
von Timo1992
Kann dich auch irgendwo auf der Strecke aufgabeln, falls es weniger umständlich für dich ist :)
Wollte Dienstag gegen 22 Uhr los, so das wir angekommen, wenn die Tore sich öffnen. Und Montag gegen 13-14 Uhr zurück.

Re: Biete Fahrt: Dienstag Abend von Aachen zur Fusion und Montag Nachmittag zurück

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:20
von Schattentänzer
Hab Dir ne PN geschrieben.