Biete ab Offenburg 1 Platz im Camper Dienstag Nachmittag los
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:36
Moin,
Fahre hier in der Ortenau Dienstag Nachmittag/ Abend los, gemütlich bis kurz vor das Gelände und dann Mittwoch früh, sobald es möglich ist rauf.
Habe 1 Platz (zur Not auch n zweiten zwischen dem Gepäck hinten) im Ford Nugget Camper. Gepäck hat natürlich auch Platz.
Kann am Bahnhof einsammeln.
Fahre Montag Vormittag zurück.
Fahre hier in der Ortenau Dienstag Nachmittag/ Abend los, gemütlich bis kurz vor das Gelände und dann Mittwoch früh, sobald es möglich ist rauf.
Habe 1 Platz (zur Not auch n zweiten zwischen dem Gepäck hinten) im Ford Nugget Camper. Gepäck hat natürlich auch Platz.
Kann am Bahnhof einsammeln.
Fahre Montag Vormittag zurück.