Seite 1 von 1

Biete ab Offenburg 1 Platz im Camper Dienstag Nachmittag los

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:36
von paul_p
Moin,
Fahre hier in der Ortenau Dienstag Nachmittag/ Abend los, gemütlich bis kurz vor das Gelände und dann Mittwoch früh, sobald es möglich ist rauf.

Habe 1 Platz (zur Not auch n zweiten zwischen dem Gepäck hinten) im Ford Nugget Camper. Gepäck hat natürlich auch Platz.

Kann am Bahnhof einsammeln.

Fahre Montag Vormittag zurück.