Seite 1 von 19
Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:42
von Randyhero
Hey,
habe gerade 2 Tickets auf Zufallsverkauf reingestellt.... .
Könnte ich auch noch zurückziehen für direktverkauf.
Liebe Grüße
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:43
von earl_sinclair
Hey, wir sind auch noch auf der Suche.
Falls die Tickets noch verfügbar sind und du sie abgeben möchtest, würden meine Freundin und ich sie gerne übernehmen. Unsere Codes lauten 9SQT7 & F33TQ.

Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:43
von lukasleaks42
ich würd dein ticket sehr gern nehmen, alle stornogebühren gehen selbstverständlich auf mich. pn ist bei dir
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:43
von funksolaria73
wär mega gern dabei und übernehm natürlich alle gebühren, du bleibst auf nix sitzen. hab dir grad ne pn geschrieben

Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:43
von velu_quim
großes interesse, gebühren gehen auf mich. hab dir grad geschrieben
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:43
von Lukasee
HVQRL
P9TMW
Würde ich super gerne nehmen



Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:43
von nantalos
Ich suche noch zwei! Hab ne PM geschickt
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:43
von Carlotta16.08
Helloo
wenns noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir das Ticket weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde soo gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.

Schreib mir gerne eine PN
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:44
von jonas.wav
JPZXT - andere Aussichten hab ich gerade nicht, würdest mir eine riesenfreude machen! (Gebühren würde ich übernehmen!)
Re: Tickets abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:44
von kosmonastro
Hi, ich würde dein Ticket super gerne nehmen!
P9UQQ

