Seite 1 von 1
BIETE 2x D SUCHE C, maybe B oder E
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 08:28
von rammbazamba
Hey zusammen,
wir haben 2 Tickets für den Bereich D, würden aber zu gerne auf C campen.

Vielleicht ergibt sich ja was.
Liebe Grüße und bis Mittwoch!
Re: BIETE 2x D SUCHE C
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 08:30
von Maurice1712
Hey
Wenn du niemanden zum tauschen findest und dein Ticket trotzdem abgeben möchtest, meld dich gerne! Ich würde mich riesig freuen!!
Weiterhin viel Glück bei der Suche!

Re: BIETE 2x D SUCHE C, maybe B oder E
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 08:39
von Abp34
Falls ihr für den Tausch nicht beide D Tickets benötigt würde ich mich sehr über das zweite freuen, übernehme natürlich gerne anfallende Gebühren

Re: BIETE 2x D SUCHE C, maybe B oder E
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:35
von Turmbuehne_222
Ich würde mich riesig über eins von den Tickets freuen, du würdest mir damit meinen Sommer versüßen



Code:MYETD
Re: BIETE 2x D SUCHE C, maybe B oder E
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:39
von MrMedicus
Helloooo

Wenn du 1x D abgeben möchtest, würde ich mich sehr freuen!!

Code : SU3EC
Ich habe leider keins zum tauschen

Re: BIETE 2x D SUCHE C, maybe B oder E
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:40
von Larados
Ich kann dir ein XL Ticket anbieten für ein Autoticket, würde mich sehr freuen

Re: BIETE 2x D SUCHE C, maybe B oder E
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 10:13
von KMK866
Hallo, ich hab ein Fahrzeugticket für B abzugeben und hätte gern eins für D - meld dich gerne, wenn das für dich passt!
Re: BIETE 2x D SUCHE C, maybe B oder E
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:05
von rammbazamba
push