Fusiontickets für die Vollendung des Teams gesucht 🖤💛🖤
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 08:37
Guten Morgen zusammen,
Die meisten haben sich schon auf den Weg zur Fusion gemacht oder machen es spätestens morgen.
Wir fahren auch morgen Nacht los und das mit 2 Tickets aber 4 Menschen.
Aber hey die Hoffnung stirbt zuletzt und die Seenplatte ist ja auch immer eine lange Fahrt von Köln wert
Leider waren bei uns nur wir beiden Frauen vom Glück geküsst. Für die Herren der Schöpfung hat es nicht gereicht (obwohl deren größtes Glück natürlich wir sind
)
Falls jemand diese Herren und somit auch uns aber noch glücklicher machen wollen würde und spontan noch Tickets frei hat! Meldet euch doch gerne jederzeit!
Ganz liebe Grüße und an alle die auf der Fusion sind: unendlich viel Spaß
Joan
PS : Kosten für Stornierung und alles andere werden natürlich wie bei allen anderen übernommen
Die meisten haben sich schon auf den Weg zur Fusion gemacht oder machen es spätestens morgen.
Wir fahren auch morgen Nacht los und das mit 2 Tickets aber 4 Menschen.
Aber hey die Hoffnung stirbt zuletzt und die Seenplatte ist ja auch immer eine lange Fahrt von Köln wert
Leider waren bei uns nur wir beiden Frauen vom Glück geküsst. Für die Herren der Schöpfung hat es nicht gereicht (obwohl deren größtes Glück natürlich wir sind
Falls jemand diese Herren und somit auch uns aber noch glücklicher machen wollen würde und spontan noch Tickets frei hat! Meldet euch doch gerne jederzeit!
Ganz liebe Grüße und an alle die auf der Fusion sind: unendlich viel Spaß
Joan
PS : Kosten für Stornierung und alles andere werden natürlich wie bei allen anderen übernommen