Seite 1 von 1

(Biete)2x Bassliner von Berlin Ostb. So. 6:30

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 08:39
von Cammiliano
Hi,

Ich kann eure Namen eintragen und dann das Ticket zuschicken.
Normale Tickets ohne Extra Gepäck.

Beide Tickets 60€

VG Julius

Re: (Biete)2x Bassliner von Berlin Ostb. So. 6:30

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:09
von vutoanh
Hey ich wäre sehr interessiert! Ich habe dir eben eine pn geschickt :))

Re: (Biete)2x Bassliner von Berlin Ostb. So. 6:30

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:59
von Cammiliano
Danke, sind jetzt weg!