Seite 1 von 1

Biete BASSLINER TICKET, Mittwoch 8 Uhr Berlin Ostbhf. zur Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 08:42
von marekkue
Ihr Liebsten,
ich habe ein Bassliner-Ticket abzugeben - nein, leider kein Ticket </3.
Der früher Vogel könnte Mittwoch 8 Uhr
von Ostbahnhof zur Fusion
starten.
Weil es noch genug Bassliner-Tickets gibt,
könntet ihr meins für 20, statt 30 Euro haben.
Würde mich freuen, wenn's jemand übernimmt.
Name kann natürlich noch angepasst werden.

Auf ne wilde Woche <33