Wann Anreise mit Gruppe (C)
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:23
Hi zusammen! Die Vorfreude steigt 
Dieses Jahr ist sicher vieles anders, aber ich wollte trotzdem mal nach Erfahrung von Gruppen fragen, da ich sonst nur zu zweit auf der Fusion war und Donnerstag angereist bin:
Wir sind 10 Personen und haben ein Autoticket für den Bereich C. Wir fahren Mittwoch zu zweit mit dem Bulli und nehmen die Zelte für alle mit, sodass wir hoffentlich einen Bereich sichern können, wo wir alle zusammen campen können. Wie schnell füllt sich der Campingplatz, sodass das schwierig werden könnte? An sich habe ich kein Problem damit schon um 7 Uhr morgens in der Schlange zu stehen, ich möchte aber auch vermeiden ganz oben bei den Bühnen eingewiesen zu werden (Weil die Bereiche ja nach und nach geöffnet werden?), da ich gern auch etwas Schlaf bekommen möchte.. Jemand grobe Erfahrungswerte aus den letzten Jahren?
Dieses Jahr ist sicher vieles anders, aber ich wollte trotzdem mal nach Erfahrung von Gruppen fragen, da ich sonst nur zu zweit auf der Fusion war und Donnerstag angereist bin:
Wir sind 10 Personen und haben ein Autoticket für den Bereich C. Wir fahren Mittwoch zu zweit mit dem Bulli und nehmen die Zelte für alle mit, sodass wir hoffentlich einen Bereich sichern können, wo wir alle zusammen campen können. Wie schnell füllt sich der Campingplatz, sodass das schwierig werden könnte? An sich habe ich kein Problem damit schon um 7 Uhr morgens in der Schlange zu stehen, ich möchte aber auch vermeiden ganz oben bei den Bühnen eingewiesen zu werden (Weil die Bereiche ja nach und nach geöffnet werden?), da ich gern auch etwas Schlaf bekommen möchte.. Jemand grobe Erfahrungswerte aus den letzten Jahren?