Biete 2x Bassliner ab HH ZOB
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:45
Hallo,
ich habe 2 Basslinertickets für Mittwoch 16:15 Uhr ab HH ZOB zur Fusion zu vergeben.
Gerne PN an mich.
Sonnige Grüße
Julia
ich habe 2 Basslinertickets für Mittwoch 16:15 Uhr ab HH ZOB zur Fusion zu vergeben.
Gerne PN an mich.
Sonnige Grüße
Julia