Seite 1 von 1

💛🧡❤️💙💜💚🚀🚀🚀 XGWRM 🚀🚀🚀💚💜💙❤️🧡💛

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:20
von Homo-Digitalis
Ola....
Meine Plattentasche und schweres Gepäck sind schon bei einer Transportoption,ich seit drei Tagen in Berlin und mein Bassliner geht am Mittwochvormittag.
Neu er sicheren Ticketoption ist leider etwas zugestoßen und so steige ich immer noch ohne Landeerlaubnis in den Bassliner.
Möchte mich irgendwer aus dieser Ungewissheit erlösen 🙈🙈🤘🏻😅😁
XGWRM
XGWRM
XGWRM

Liebe geht raus 💛🧡❤️💜💙💚

Re: 💛🧡❤️💙💜💚🚀🚀🚀 XGWRM 🚀🚀🚀💚💜💙❤️🧡💛

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:44
von Homo-Digitalis
Push

Re: 💛🧡❤️💙💜💚🚀🚀🚀 XGWRM 🚀🚀🚀💚💜💙❤️🧡💛

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:56
von Homo-Digitalis
Push