Seite 1 von 4

Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:05
von Swegsimilian
Die letzten Jahre hat es nie zeitlich gepasst, mit meiner Freundesgruppe, auf der Fusion zu sein.
Habe nun doch spontan Zeit bekommen und es würde mir wirklich die Welt bedeuten sie dort zu überraschen.❤️
Ich weiß es suchen wirklich viele und ich gönne auch jedem anderen den Eintritt. Trotzdem würde ich mich natürlich unglaublich freuen, wenn es noch klappt.🙌
Mein Code ist: ATQAX
Würde mich natürlich um die Gebühren kümmern.

LG
Tom

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:18
von Swegsimilian
Ich würde mich so freuen aber sehe bei den ganzen Bots hier wenig Chancen

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:27
von Swegsimilian
Liebe an alle würde so gern das Tanzbein schwingen

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:44
von Swegsimilian
❤️❤️

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:11
von Swegsimilian
Die Hoffnung stirbt zu letzt

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:18
von eli.yth
Moin Tom, ich verkaufe mein Ticket. Bist du noch auf der Sucher nach einem?

Liebe Grüße
Elias

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:22
von RowK
Hallo Elias,

ich bin zwar nicht Tom jaja, aber falls er die Eintrittskarte nicht braucht, würde ich sie gerne nehmen. Vielen Dank!

Viele Grüße an euch beide,
-K

eli.yth hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 13:18 Moin Tom, ich verkaufe mein Ticket. Bist du noch auf der Sucher nach einem?

Liebe Grüße
Elias

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:48
von Swegsimilian
Huhu

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:58
von Swegsimilian
eli.yth hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 13:18 Moin Tom, ich verkaufe mein Ticket. Bist du noch auf der Sucher nach einem?

Liebe Grüße
Elias

Ja bin ich.❤️
Habe dir die persönlich geschrieben.

Re: Endlich mal wieder mit meinen besten Freunden auf ein Festival

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:15
von Swegsimilian
Selecta