Ewig dankbar fur ein ticket [ZZGNK], letze in die Gruppe...

Antworten
Tim Tensen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:09

Ewig dankbar fur ein ticket [ZZGNK], letze in die Gruppe...

Beitrag von Tim Tensen »

Ich bin der Einzige in der Gruppe aus Amsterdam ohne Ticket und würde wirklich gerne dabei sein!!
Mein Code ist ZZGNK, ich wäre dir ewig dankbar!
(Gebühren selbstverständlich übernehmen)
Antworten