Biete Mitfahrgelegenheit asum Norden
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:06
Moin
habe spontan noch ein Platz für 2 Plätze frei. Fahre morgen Mittag von Westerstede über Bremen nach Lärz. Rückfahrt vermutlich Montag vlt auch schon Sonntag das weiß ich noch nicht
habe spontan noch ein Platz für 2 Plätze frei. Fahre morgen Mittag von Westerstede über Bremen nach Lärz. Rückfahrt vermutlich Montag vlt auch schon Sonntag das weiß ich noch nicht