Biete Bassliner am Montag zum Ostbahnhof Berlin, 29.06. 14.15!
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:54
Wir würden gerne doch schon am Sonntag Nachmittag zurück, daher würde ich 2 Tickets für den oben genannten Bassliner abgeben und dann einen neuen buchen!
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!