Seite 1 von 1
Biete Bassliner Hamburg ZOB -> Donnerstag 15:15
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:28
von bunterkunt
Hi, falls noch jemand ein Bassliner Ticket für Donnerstag um 15:15 ab Hamburg ZOB gebrauchen kann, gerne PN an mich.
Re: Biete Bassliner Hamburg ZOB -> Donnerstag 15:15
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:23
von halbschatten262
Moin,
ist das Ticket noch zu haben?
Liebe Grüße
Re: Biete Bassliner Hamburg ZOB -> Donnerstag 15:15
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:56
von bunterkunt
Hi,
Ticket ist noch zu haben. Schau mal in deinen Nachrichten bzw. Emails.