Seite 1 von 1

Suche/Biete Bassline-Ticket Donnerstag von HH

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:05
von halbschatten262
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Bassliner-Ticket von Hamburg aus zur Fusion für Donnerstag Nachmittag.
Ich habe zwar ein Ticket für 18.45 Uhr, aber meine arbeitstechnischen Verpflichtungen haben sich nun geändert, sodass ich bereits früher fahren kann.
Dementsprechend würde ich dann auch das Ticket für 18:45 Uhr zur Verfügung stellen. :-)

Liebe Grüße

Re: Suche/Biete Bassline-Ticket Donnerstag von HH

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:08
von crescendolll_
Hi, stell deine Anfrage bitte im Anreise & MFG Unterforum, da wird's besser gesehen und das Hauptforum bleibt übersichtlicher :)
Viel Erfolg bei der Suche!

Re: Suche/Biete Bassline-Ticket Donnerstag von HH

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:12
von halbschatten262
Entschuldigung und vielen Dank, habe ich gemacht. Insofern kann der Beitrag hier gelöscht werden. (Oder kann ich das selbst?)